Rechtsstaat stärken, Grenzen schützen, Sicherheit schaffen

Wir möchten eine Politik machen, die nahe bei den normalen Menschen ist, ihrer Lebenswirklichkeit und ihren Anliegen.

Uns treibt dabei die Sorge um das Fortbestehen unseres Landes und unserer Gesellschaft an. Wir sind die Partei der Wertebewahrung und des gesellschaftlichen Selbstbewusstseins. Wir erhalten unsere Heimat, das macht uns zur wahren Volkspartei und zur einzigen echten Opposition. Wir stellen uns gegen den Zerfall unserer Gesellschaft und drängen ideologische Abschaffungs- und Kontrollfantasien zurück. Im Gegensatz zu dem Altparteienblock aus CDUCSU/SPD/GRUENE/FDP/LINKE wollen wir Deutschland erhalten. Die innere Sicherheit, das Sozialsystem, das Gesundheitssystem, der Wirtschaftsstandort, der Rechtsstaat, Bildung und Kultur dürfen nicht auf dem Altar politischer Korrektheit der linksgrünen Ideologie geopfert werden. Dagegen treten wir an, auch gegen den Widerstand der Altparteien, einiger Konzerne und der meisten Medien. Wir kämpfen für Sie, für Ihre Zukunft!

Für Einigkeit und Recht und Freiheit!